Allgemeine Geschäftsbedingungen
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung per E-Mail und die Rechnung über die Teilnahmegebühr.
Gemäß §355 BGB haben Sie das Recht, Ihre online getätigte Anmeldung zu einem unserer Seminare innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung kostenfrei zu stornieren. Sämtliche bis zu diesem Zeitpunkt geleistete Zahlungen werden Ihnen erstattet. Bei späterer Stornierung bis 4 Tage vor der Veranstaltung sind 50% der Seminargebühr durch Sie zu bezahlen.
Bei einer Anmeldung weniger als 18 Tage vor dem Seminar, ist die kostenfreie Stornierung bis zu 4 Tage vor dem Seminar (schriftlich) möglich. Hierbei gilt das Eingangsdatum bei uns im Haus! Sämtliche bis zu diesem Zeitpunkt geleistete Zahlungen werden Ihnen erstattet.
Bei einer Absage später als 4 Tage vor der Veranstaltung oder bei Nichtteilnahme ohne vorherige Absage berechnen wir die vollständige Teilnahmegebühr.
Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer. Die Teilnahmegebühren beinhalten die Verpflegung, die Pausengetränke und die Teilnehmerunterlagen.